500km Hockenheim 2011

Dieses Wochenende sind Motorräder auf dem Hockenheimring. Das Wetter ist zwar nicht mehr so warm wie gestern, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem. Bei Veranstaltungen wie diesen kommt man sehr nahe an das Renngeschehen und kann seinen Standort auf den geöffneten Tribünen selber wählen, sehr gut zum Fotografieren. Ich war gestern kurz beim Training und werde auf jeden Fall ein Foto auswählen, das ich später in der motor-welt zeigen werde.

Mehr Infos unter: http://www.1000km-hockenheim.de/index.html

27.08.: Deutsche Seriensport-Meisterschaft, MZ-Cup; KTM-Cup und die SideCar-Trophy
28.08.: MZ-Cup, KTM-Cup, SideCar-Trophy, Finale zur DAC Conti-Endurance-Challenge „500km Lausitzring“ mit der Wertung des DMSB Deutscher-Langstrecken-Cup (DLC)

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.