Bilder 500km Hockenheim 2011

Meine Fotos sind am Freitag den 26. August beim Training zwischen 13:45 und 14:30 Uhr entstanden. Natürlich wollte ich meine Wischtechnik üben. Am Freitag für das Training war aber nur die Haupttribüne geöffnet und dort habe ich keine richtig gute Position gefunden.

Obwohl dieses Bild nicht 100% scharf geworden ist, finde ich es interessant. Gerade die Unschärfe der Räder und am Heck des Motorrades verleihen dem Bild eine große Dynamik und man kann die hohe Geschwindigkeit gut erkennen.

Beim ersten durchschauen meiner Fotos habe ich sofort einen Stapel als unbrauchbar definiert, aber bei der zweiten Durchsicht empfand ich auch diese abstrakten Bilder als gelungen und möchte eine kleine Serie in der motor-welt zeigen.

Manchmal lohnt es sich auch nach ein paar Tagen nochmals die Fotos anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.